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Hurra, Cashback ist da

Ein schlechter Wortwitz, okay. Aber die Freude ist groß, DENN seit dieser Woche finden Sie in unserem Portal zahlreiche neue Vorteilsangebote. Über 400 attraktive Partner stehen in den Startlöchern und freuen sich darauf Ihnen Ihre Cashback-Angebote über unser MIVO Vorteilsportal zur Verfügung zu stellen – unbedingt reinschauen und doppelt freuen.

Was genau ist eigentlich Cashback und wie funktioniert es?
Cashback bedeutet „Geld zurück“ und das beschreibt ziemlich gut den Vorgang, der hier vonstatten geht. Sie finden Ihr(e) neues(n) Lieblingsangebot(e) innerhalb der MIVO Vorteilswelt, shoppen drauf los und nach einigen Tagen oder Wochen bekommen Sie einen Teil des Geldes direkt zurück auf Ihr Konto – eben ganz einfach: erst shoppen, dann über die Lieferung freuen und dann auch noch sparen.

Zahlreiche neue Angebotspartner sind mit dabei, sodass bei den neuen MIVO Cashback Angeboten jeder auf seine Kosten kommt. Von ASOS bis Desigual, von audible bis Sky, von Douglas bis The Body Shop, Marc O’Polo bis GALERIA, PHILIPS, Pandora, Oakly und vielen mehr. Mehr als hundert neue Angebote freuen sich auf Ihren Besuch und insgesamt über 400 neue Partner stehen bereits in den Startlöchern – schauen Sie vorbei und bleiben Sie dran.

Um unsere Cashback Vorteile nutzen zu können, hinterlegen Sie einmalig Ihre Iban im Bereich „Mein Konto“ und „Kontoeinstellungen“ und schon kann es losgehen.

Die wichtigsten Fragen zum neuen MIVO Cashback Programm beantworten wir Ihnen hier:

Frage: Was ist Cashback?

Antwort: Cashback bedeutet „Geld zurück“. Nutzen Sie also ein MIVO Cashback-Angebot, so bekommen Sie im Nachgang des Einkaufs – nach Ablauf der Rückgabe- und Widerrufsfrist – einen Teil des gezahlten Betrages zurück. Wie immer finden Sie den Vorteil (hier Cashbackbetrag) direkt auf der Angebotsseite in Ihrem MIVO Vorteilsportal.

Frage: Wann und wohin bekomme ich mein Cashback gutgeschrieben?

Antwort: Die Cashbackbestätigung hängt von der Bearbeitungszeit des Partnershops ab. Die Auszahlung erfolgt stets zum 15. des Monats (ab 1€ Auszahlungsbetrag) und kann erst nach getätigter Bezahlung sowie Ablauf der Widerrufs- bzw. Umtauschfrist des Einkaufs erfolgen. Der Zeitpunkt der Gutschrift kann also mehrere Tage bis zu mehrere Wochen nach Ihrem getätigten Einkauf liegen.

Frage: Wo wird mir mein Cashback-Guthaben angezeigt?
Antwort:
Ihr gesammeltes Guthaben können Sie unter „Cashback-Einkäufe“ im Bereich „Mein Konto“ und „Kontoeinstellungen“ nachsehen. Ebenso können Sie hier bei Schwierigkeiten mit Ihrem Cashback-Einkauf eine Anfrage über den Button „Problem melden“ an uns stellen.

Frage: Wie wird mein Cashback berechnet?

Antwort: Ihr Cashback wird über den Bruttowarenwert (Einkaufssumme inkl. MwSt, aber ohne Versandkosten) berechnet und entweder prozentual oder als Fixbetrag ausgewiesen. Den ausgewiesenen Vorteil (Cashback) finden Sie direkt auf den einzelnen Angebotsseiten im MIVO Portal.

Frage: Trotz Einkauf habe ich kein Cashback erhalten, was nun?

Antwort: Finden Sie Ihr Cashback nicht in der Transaktionsübersicht unter „Meine Cashback-Einkäufe“, besteht die Möglichkeit eines technischen Problems mit der Zuordnung Ihres Einkaufs. Warten Sie bitte bis 24h nach getätigtem Einkauf ab. Ist dann noch immer keine Transaktion vorgemerkt, können Sie unter „Meine Cashback-Einkäufe“ über den Button „Problem melden“ eine Nachbuchungsanfrage stellen.

Frage: Mein Cashback wurde nachträglich storniert – was nun?

Antwort: Cashbach-Zahlungen werden nur dann geleistet, wenn eine tatsächliche Transaktion stattgefunden hat. Gründe, die zu einer Stornierung führen können, sind zum Beispiel: Die Bestellung wurde zurückgeschickt oder widerrufen, der bestellte Artikel wurde – zB. auf Grund mangelnder Deckung – noch nicht bezahlt, die Transaktion wurde vom Partnershop storniert, beim Austausch von Ware wurde eine neue Transaktion von Seiten des Partnershops angelegt usw. Bitte beachten Sie auch, dass bei Teilstornierungen der Bestellung das komplette Cashback storniert werden kann.
Auch in solchen Fällen, stellen Sie bitte eine Anfrage über den Button „Problem melden“ in Ihren „Cashback-Einkäufen“.

Zahlreiche weitere Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Cashback und zu sonstigen Belangen des MIVO Vorteilsportas finden Sie, wie immer in unseren FAQs.

Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim Stöbern, Shoppen und Sparen! Hier klicken

 

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