Blog

Ausgefallene Produkte für die ganze Familie: LÄSSIG stellt sich vor

LÄSSIG – allein auf Grund des coolen und kreativen Namens unseres lieben Partners mussten wir hier einmal genauer nachfragen. Die Marke verspricht mit ihren Produkten Lebensfreude, Individualität und Nachhaltigkeit für Babys, Kleinkinder, (werdende) Mamas und Papas. Eben einfach für die ganze Familie. Und über die MIVO gibt’s all das mit 20% Vorteil. Na, wenn das keinen Blick wert ist …

Lässig, das ist nicht nur der Name der beiden Gründer des Shops für ansprechende Produkte für die ganze Familie. Denn „Lässig“ ist hier einfach Programm. Das familiengeführte Unternehmen verbindet Stil mit Qualität, Funktionalität und nicht zuletzt Nachhaltigkeit. LÄSSIG ist pure Lebensfreude, und die können wir nicht nur in der aktuellen Zeit, sondern eigentlich immer gebrauchen, oder?

Doch bevor wir nun zu viel verraten, lassen wir unseren Partner selbst zu Wort kommen. LÄSSIG stellt sich vor:

MIVO: Stellen Sie sich und Ihr Unternehme kurz vor.

Antwort: Als dynamisches und zukunftsorientiertes Familienunternehmen entwickelt LÄSSIG innovative, hochwertige, lebendige und ausgefallene Produkte – zB. Kinderrucksäcke, Bekleidung, Textilien, Geschirr und Accessoires - für die ganze Familie. Dabei bestimmten von Beginn an ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Umweltbewusstsein die Firmenphilosophie.

MIVO: Was ist die Story Ihrer Marke? Was macht Sie besonders?

Antwort: Es begann mit dem Traum einer Marke, der Claudia und Stefan Lässig im Jahr 2001 den Schritt in die Selbständigkeit wagen ließ. Die ersten eigenen Produkte wurden im In- und Ausland vermarktet. Mut, Disziplin und Zielstrebigkeit führten schnell zum Erfolg und schließlich – im November 2006 – zur Gründung der Marke LÄSSIG. Seitdem hat das Unternehmen seinen Sitz im hessischen Babenhausen in der Nähe von Frankfurt. Mit der Idee, eine Wickeltasche anzubieten, die nicht nur Wickeltasche war, sondern auch modische Handtasche sein konnte, die Kreativität und Lifestyle mit Nachhaltigkeit und Verantwortung verband, setzte Claudia Lässig den Startschuss für eine Firma, die sich längst als Premium Lifestyle Brand mit hoher Glaubwürdigkeit etabliert hat.

Heute bietet LÄSSIG neben Wickeltaschen ein umfassendes Sortiment für Babys und Kleinkinder, das durch Design, Funktionalität und einen ganz eigenen Charme besticht. Neben Qualität, Innovation und Style liegt der Fokus seit jeher auf Nachhaltigkeit, ein Gedanke, der die Firmenphilosophie von Beginn an prägt.

MIVO: Welchen Mehrwert bietet Ihr exklusives Vorteilsangebot den MIVO-Usern für den Arbeitsalltag und die Work-Life-Balance?

Antwort: „Lebe Lässig“ – was wie eine Aufforderung zum Laissez-faire klingt, beschreibt tatsächlich die besondere Innovationskraft, die die Lässig GmbH seit ihrer Gründung 2006 auszeichnet. Sie hat sich auf Baby- und Kindermode spezialisiert und konnte sich schnell als Premium-Lifestyle-Brand etablieren, weil sie glaubwürdig und verantwortungsvoll handelt und, inspiriert von den Straßen und Laufstegen der Welt, mit schönen und funktionalen Produktneuheiten die Menschen begeistert.
Mit unserem Vorteilsangebot bieten wir MIVO-Usern die Chance, Teile unserer LÄSSIG-Welt zu besonderen Bedingungen kennenzulernen. So zum Beispiel langlebige Artikel, wie unsere Wickeltaschen und -rucksäcke, die sowohl vor, während als auch nach der Schwangerschaft sowie im Arbeitsalltag verwendet werden können.


MIVO: Was ist Ihr Lieblingsangebot aus dem eigenen Portfolio?

Antwort: Zu meinen Lieblingsprodukten aus dem LÄSSIG-Sortiment zählt der Rolltop Backpack: Dieser Rucksack ist nicht nur stylisch – er bietet jede Menge Platz und Stauraum und ist darüber hinaus zu 100 % aus recyceltem Polyester hergestellt. Dank des von Top bis Bottom durchgängigen Reißverschlusses lässt sich der Rucksack auch auf seiner ganzen Länge im Querformat öffnen und schließen. So ist das Notwendigste wie Handy, Schlüssel oder Taschentücher schnell greifbar.

Vielen Dank, liebes LÄSSIG-Team für den spannenden Einblick in Ihre Welt und die Entstehungsgeschichte der bunten Lifestyle-Marke.

 

20% Vorteil gibt es mit dem MIVO Vorteilsangebot. Hier geht’s zum Angebot.

 

Weitere Blogeintrag

Von Urlaub träumen, mit Secret Escapes

Secret Escapes sucht für seine Mitglieder exklusive Angebote für handverlesene Hotels und...

Durch Selbstmotivation und -belohnung zu mehr Ausgeglichenheit

Die eigenen Gedanken sind oft unser innerer Antrieb und Stimmungsmacher gleichermaßen....

Kommentare hinzufügen